Digitale Machtübernahme – Weltherrscher Google?

Über die Rolle Googles für das neue Leitmedium Google wird auf dem Jahrestreffen des “netzwerk recherche” diskutiert.

Unter dem Titel “Digitale Machtuebernahme - Weltherrscher Google?” diskutieren am Samstag, dem 20.5., um 16.30 Uhr im NDR-Konferenzzentrum Hamburg Prof. Hendrik Speck, Dr. Wolfgang Sander-Beuermann und ich über Google, die Medien und den Alternativen.

An einen Vertreter von Google auf dem Podium glaube ich nicht - auch wenn er noch im Programm steht. Moderator ist SPIEGEL-Redakteur Markus Brauck.

Mehr zur Konferenz und Diskussion beim netzwerk recherche.

4 Responses to “Digitale Machtübernahme – Weltherrscher Google?”

  1. nakry Says:

    Und? war ein vertreter von google da?

  2. Kai Lehmann Says:

    Natürlich nicht…

  3. Thorsten Says:

    Gibt es einen Mitschnitt der Diskussion?

  4. Kai Lehmann Says:

    Mhh, ich frag mal nach!

    Nachtrag: Leider gibt es kein Mitschnitt!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.